Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Gold und Silber für den Schützenverein Weingarten

Gold und Silber für den Schützenverein Weingarten

 

Alljährlich werden im Schützenkreis 11 Bruchsal die Karten neu gemischt und in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen die besten Schützen und Schützinnen neu ermittelt.

 

Für den SV Weingarten gingen Simone Garcia Montes, Debora Knobloch, Angelika Knoll und Laurenz Winheim an den Start und stellten sich auf der Schießanlage in Philippsburg in den Luftdruckdisziplinen dem Vergleich. Und mit einmal Gold und einmal Silber kann sich die Ausbeute durchaus sehen lassen.

 

Einen richtig guten Tag erwischte Simone Garcia Montes, die mit neuem Kreisrekord Kreismeisterin in der Damenklasse III mit dem Luftgewehr wurde. Und auch die Schützenjugend war sehr erfolgreich. Bei den Junioren II weiblich erzielte Debora Knobloch, ebenfalls mit dem Luftgewehr, einen hervorragenden 2. Platz und Laurenz Winheim fand sich am Ende im Mittelfeld einer sehr stark besetzten Juniorenklasse II männlich wieder. Das erfolgreiche Wochenende komplettierte Angelika Knoll mit einem super 4. Platz in der Disziplin Luftpistole in der Damenklasse III.

 

Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen weiterhin „gut Schuss“ und „alle ins Gold“.

 

 

 

 

Kreismeisterin Simone Garcia Montes mit neuem Kreisrekord.

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de