Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222425262728
293031    

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 202 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Sportschützen mit Sportlermedaillen der Gemeinde Weingarten ausgezeichnet

Sportschützen mit Sportlermedaillen der Gemeinde Weingarten ausgezeichnet

 

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Weingarten standen wieder einmal die Sportler mit ihren herausragenden Leistungen im Mittelpunkt. Egal ob auf Kreis-, Landes-, Bundes- oder sogar auf internationaler Ebene überall mischten Weingartener Sportler mit und haben somit den Namen Weingartens bis weit über die Gemarkungsgrenzen hinaus bekannt gemacht.

 

Mit 118 Auszeichnungen aus 17 Vereinen hatten die Moderatoren Gerhard Lampert und Claudia Geißler-Spohrer alle Hände voll zu tun und tolle Showeinlagen der Extraklasse (Rollschuhakrobatik, Breakdance und Karatevorführung) machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Auch für den Schützenverein Weingarten war das vergangene Jahr wieder sehr erfolgreich. Mit acht Einzel- und drei Mannschaftsnominierungen wurden so viele Sportschützen wie noch nie in den Ehrungsreigen mit aufgenommen. In den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber und Bogen haben sie bei den Kreismeisterschaften Bestergebnisse erzielt und auch auf den Landesmeisterschaften schafften sie den Sprung aufs Treppchen.

 

Für diese tollen Erfolge durften sich Sabrina Augustat, Gustl Böhm, Simone Garcia Montes, Jakob Geiger, Verena Hartmann, Roland Lehnert, die Bogenmannschaft Halle (Peter Böhlau, Verena Hartmann und Manfred Rüssel), die Bogenmannschaft im Freien (Gustl Böhm, Martin Müller und Horst Schrader) und die Kleinkalibermannschaft (Silvester Garcia Montes, Roland Lehnert und Jürgen Langendörfer) über die Sportlermedaille der Gemeinde Weingarten in Bronze und Angelika Knoll und Manfred Rüssel über die Sportlermedaille in Silber freuen. Für die Trainer Jakob Geiger (Pistole) und Matthias Kienzler (Bogen) gab es obendrein noch eine Flasche Weingartner Wein.

 

Der Schützenverein Weingarten gratuliert recht herzlich seinen Sportschützen und wünscht weiterhin „gut Schuss“ und „alle ins Gold“.

 

 

 

 

 Sportlermedaille in Silber für: Angelika Knoll (2.v.r) und Manfred Rüssel (5.v.r.)

 

 

 

Zahlreiche Sportschützen erhielten Sportlermedaille in Bronze der Gemeinde Weingarten.

 

 

   

 

 

     

 

 

 

     

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de