Kalender

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Der Schützenverein Weingarten trauert um seinen Ehrenoberschützenmeister Kurt Haas

 

                                      

Der Schützenverein Weingarten trauert um seinen Ehrenoberschützenmeister Kurt Haas

 

Bereits seit der Wiedergründung des Vereins im Jahre 1954 war Kurt Haas Mitglied des Schützenvereins. Nach seiner Wahl zum Oberschützenmeister im Jahre 1955 hatten die Weingartner Schützen auch einen hervorragenden Baufachmann an der Spitze des Vereins. Das oberste Ziel von Kurt Haas war damals der Schützenhaus-Neubau.

 

Während seiner Amtszeit von 1955 – 1985 wurden auch der Erweiterungsbau Schützenhaus, die Schiesshalle und die Kleinkaliberschießanlage gebaut.

 

Über viele Jahre war Kurt Haas aktiver Sportschütze und hatte auch ehrenamtliche Funktionärstätigkeiten beim Badischen Sportschützenverband und beim Sportschützenkreis Bruchsal inne.

 

Für sein herausragendes Engagement für die Schützensache erhielt er hohe Ehrungen des Deutschen Schützenbundes, des Bad. Sportschützenverbandes, des Sportschützenkreise und des Schützenvereins Weingarten.

 

Die gesamte Schützenfamilie ist Kurt Haas zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de