Kalender

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

SV Weingarten Doppellandesmeister mit neuem Landesrekord

SV Weingarten Doppellandesmeister mit neuem Landesrekord

 

Ende Januar maßen sich die Besten der Besten Bogenschützen aus insgesamt 13 Landesverbänden bei den Landesmeisterschaften Bogenschießen in der Halle in Unteröwisheim. Logisch, dass dieses Event nicht ohne Weingartner Beteiligung stattfinden würde, denn drei Blankbogenschützen aus Weingarten hatten die Hürde der Limitringzahlen gemeistert und sich somit für die Teilnahme qualifiziert.

 

Bestens vorbereitet und heiß auf den Titel reisten sie ins Kraichtal, um möglichst ihrer Konkurrenz das Fürchten zu lehren. Und ihre Hoffnung sollte nicht enttäuscht werden. Mit satten 489 Ringen sicherte sich Verena Hartmann souverän in der Damenklasse den 1. Platz und stockte damit den Landesrekord um 20 Ringe auf. Und auch die Herren der Schöpfung konnten gut mithalten. In der Einzelwertung rangieren sie zwar auf den Plätzen 5 (Manfred Rüssel) und 6 (Peter Böhlau) in der Masterklasse, aber in der Mannschaftswertung holten auch sie, ebenfalls mit neuem Landesrekord, zusammen mit Verena den 1. Platz.

 

Wir gratulieren recht herzlich zum Gewinn der Landesmeistertitel und drücken für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ganz fest die Daumen.

 

 

 

 

 Blankbogenmannschaft holt sich den Landesmeistertitel.

 

 

 

Verena Hartmann Landesmeisterin mit neuem Landesrekord.

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de