Kalender

<<  April 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Kreismeisterschaften Kleinkaliber Liegend

Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Kreismeisterschaften Kleinkaliber Liegend

 

Eine harte Nuss hatte Kleinkaliber-Liegendschützin Sabrina Augustat, bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Kleinkaliber 60 Schuss liegend, zu knacken. Mit ihrer Konkurrentin Franziska Veit vom KKS Bauerbach lieferte sie sich ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Mal legte Sabrina mit einer besseren Serie (10 Schuss) vor, mal hatte die Konkurrentin die Nase vorn. Mit gerade mal 2 Ringen Vorsprung sicherte sich Sabrina Augustat am Ende den Kreismeistertitel. Super gemacht Sabrina!

 

 

 

 

 

 

 

Sabrina Augustat (li) Kreismeisterin KK 60 Liegend.

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de