Kalender

<<  Juli 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Weingartner Bogenschützen weiter auf Erfolgskurs

Weingartner Bogenschützen weiter auf Erfolgskurs

 

Es war schon eine große Herausforderung, das Bammentaler Bogenhallenturnier für die Weingartner Bogenschützen. Zweimal 30 Pfeile auf 30m Entfernung galt es dabei ins Gold zu treffen. Nur mit einer gehörigen Portion Kondition, Ruhe und Kampfgeist fanden auch die letzten Pfeile noch ihr Ziel.

 

Das ging ganz schön an die Substanz, zumal wir eigentlich noch in der Wintersaison sind und da wird in der Regel nur auf 18m Entfernung trainiert, war der einhellige Kommentar. Doch wer die Weingartner Bogenschützen kennt, weiß, dass sie sich dadurch nicht abschrecken lassen und der Erfolg gab ihnen Recht.

 

In der stark besetzten Blankbogen-Masterklasse sicherte sich Manfred Rüssel spitzenmäßig den 2. Platz, während Peter Böhlau auf dem 6. Platz landete. Und Gustl Böhm, der in der Seniorenklasse Recurve startete, komplettierte den erfolgreichen Tag mit einem 3. Platz.

 

Wir sagen großartig gemacht und wünschen weiterhin „alle ins Gold“.

 

 

 

 

 

 

Die Teilnehmer v.l.: Manfred Rüssel, Peter Böhlau und Gustl Böhm.

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de