Kalender

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Tristan Schwebel (KKS Bauerbach) und Michael Greulich (SSV Rot) gewinnen Kleinkaliber-Liegend Rangliste

Tristan Schwebel (KKS Bauerbach) und Michael Greulich (SSV Rot) gewinnen Kleinkaliber-Liegend Rangliste

 

In diesem Jahr konnten die Weingartner Kleinkaliberschützen nicht überzeugen. Zwar gab es mehrere Tagessiege (Sabrina Augustat und Michael Süpfle) und sogar eine Zeitlang die Tabellenführung für den SV Weingarten, doch am Ende mussten sie sich der starken Konkurrenz aus Bauerbach, Zeutern und Rot geschlagen geben.

 

Mit 1.157 Ringen und einem Schnitt von 289,3 Ringen sicherte sich letztendlich Tristan Schwebel vom KKS Bauerbach den Gesamtsieg im Halbprogramm (30 Schuss) vor David Lattacher (KKS Zeutern) und Ralf Specht (KKS Bauerbach). Lediglich Michael Süpfle vom SV Weingarten konnte sich mit 1.105 Ringen behaupten und landete damit auf dem 4. Platz.

  

Im Vollprogramm (60 Schuss) machten die Schützen vom SSV Rot und KKS Hambrücken die Podestplätze unter sich aus. Michael Greulich (SSV Rot) holte sich den Gesamtsieg mit drei Ringen Vorsprung (2.328 Ringe) vor seinem Vereinskameraden Fabian Stegmüller und auf Platz 3 kam Roland Schäffer (KKS Hambrücken).

 

Tja, am besten abhaken und Strich drunter machen. Im nächsten Jahr fängt die Runde von neuem an und da werden die Weingartner Sportschützen wieder alles geben und bis dahin wünschen wir allen weiterhin viel Erfolg und gut Schuss.

 

 

 

Siegerehrung KK-Liegend Rangliste

 

 

 

 

v.l. KK-Liegend-Referent Uwe Bailer mit Fabian Stegmüller, Michael Greulich und David Lattacher.

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de