Kalender

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819
23242526272829
30      

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Paellaessen im Schützenhaus

 

                        

 Paellaessen im Schützenhaus

 

Denkt man an Paella, denkt man automatisch an Spanien, Sommer, Sonne, Strand, laue Abende ... Kann so sein, muss aber nicht. Auch bei den Weingartner Schützen gibt es - zumindest einmal im Jahr - ein Paellaessen vom Feinsten.

 

Paella ursprünglich aus der Not heraus geboren, galt früher als „arme Leute Essen“. Die Reisbauern kochten sich ihr Mittagessen auf offenem Feuer und neben Reis landete so ziemlich alles in der Pfanne. Mit der Zeit entwickelte sich die Paella mehr und mehr und zählt heute zu einem der beliebtesten spanischen Gerichte.

 

Paellakoch Silve kennt viele Varianten und überrascht uns jedes Mal mit seiner Kreativität von neuem. Neben der traditionellen Paella mit Fleisch gab es auch wieder eine Paella mit Fisch und Meeresfrüchten. Geschmeckt haben sie beide, wie man an den leeren Pfannen am Ende sehen konnte.

 

Vielen Dank Silve, es hat wieder super lecker geschmeckt. 

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de