Kalender

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Blankbogenmannschaft zum dritten Mal in Folge Landesmeister

Blankbogenmannschaft zum dritten Mal in Folge Landesmeister

 

Die Blankbogenschützen Verena Hartmann, Manfred Rüssel und Peter Böhlau sind ein eingespieltes Team. Seit Jahren bilden sie zusammen die Blankbogenmannschaft des Schützenvereins Weingarten und das mit großem Erfolg.

 

Als Mannschaft sind sie unschlagbar und haben jetzt bereits zum dritten Mal in Folge den Landesmeistertitel beim Bogenschießen in der Halle nach Weingarten geholt. Und auch in der Einzelwertung geht kein Weg an ihnen vorbei. Verena Hartmann, im letzten Jahr Teilnehmerin bei den Deutschen Meisterschaften, sicherte sich erneut Platz 1 in der Damenklasse und das ebenfalls zum zweiten Mal in Folge. Die Herren hatten es unterdessen in der extrem stark besetzten Masterklasse mit insgesamt 21 Mitstreitern zu tun. Doch das schreckte sie nicht ab den Konkurrenten das Fürchten zu lehren und so holte sich Manfred Rüssel einen hervorragenden 3. Platz und Peter Böhlau mit nur 5 Ringen weniger den 5. Platz.

 

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Erfolgen und wünschen weiterhin „alle ins Gold“.

 

 

 

 

 

Blankbogenmannschaft zum 3. Mal in Folge Landesmeister

 

 

 

Verena Hartmann zum 2. Mal in Folge Landesmeisterin

 

 

 

3. Platz für Manfred Rüssel

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de