Kalender

<<  August 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 965 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Schützenverein Weingarten gibt Startschuss für den Weingartner Lebenslauf 2.0

Schützenverein Weingarten gibt Startschuss für den Weingartner Lebenslauf 2.0

 

In diesem Jahr ist alles anders beim Weingartner Lebenslauf. Die Corona-Pandemie hat den Organisatoren einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und so war guter Rat teuer. Mit dem „Virtual Run“ hat der Verein Blut e.V., der sich zum Großteil durch die beim Lebenslauf gesammelten Spenden selbst finanziert, das bestmögliche daraus gemacht und hofft nun auf viele Teilnehmer und Spenden.

 

An insgesamt 15 Tagen, vom 16. bis 30 Mai, kann jeder einmal, zweimal oder so oft und so lange er möchte zu jeder beliebigen Uhrzeit und Strecke starten und dabei möglichst viele Kilometer für den guten Zweck laufen.

 

Das Startsignal, ausnahmsweise am Weingartner Turmberg, gab auch dieses Jahr der Schützenverein Weingarten mit seiner Böllerkanone. Oberschützenmeister Jürgen Langendörfer und 1. Schützenmeister Matthias Winheim schickten mit einem lautem Knall den Schirmherr des Weingartner Lebenslaufes, Bürgermeister Eric Bänziger, auf den 1. Kilometer.

 

Auch die Läufer der Laufgruppe „Schützenverein“ haben ihre ersten Starts bereits absolviert und sind fleißig am Kilometer sammeln. Super, macht weiter so!

 

Anmeldungen sind während dem ganzen Zeitraum jederzeit noch möglich.

 

Spenden und Sponsorengelder überweist bitte direkt auf das Spendenkonto Blut e.V. bei der Volksbank Stutensee-Weingarten eG, IBAN: DE 31 6606 1724 0031 2222 22.

 

 

 

 

OSM Langendörfer (re) und 1. SM Winheim (li) mit dem Weingartner Maskottchen Träuble

 

 

 

Schirmherr BM Bänziger wird mit lautem Knall aus der Böllerkanone des Schützenverein Weingartens auf den 1. Kilometer geschickt.

 

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de